Ersatz-Aktion im RST Winter-Cup: Deine Hausrunde!

Leider mussten wir jetzt zum zweiten Mal die geplante „Coffee-Ride“ Runde im Rahmen des RST Winter-Cup wegen Dauerregen absagen. Hier nur eine Ersatz-Aktion für euch, damit ihr weitere Stempel sammeln könnt! Schickt uns eure Hausrunde. Diese RST Winter-Cup Ersatzaktion läuft vom 21. bis 27. Februar 2022! Bereits im letzten Jahr haben wir euch zu fast jeder RST-Trainingsausfahrt einen Track zur Verfügung gestellt. Dieses Angebot kommt sehr gut an und wir wollen dies zukünftig ausbauen. Bislang wurden die Tracks von einigen wenigen erstellt, aber das soll sich ändern. Viele schöne Touren gibt es in unserem großen Trainingsgebiet. Wir fahren manche Strecken regelmäßiger als andere, versuchen aber jeder Woche eine andere Gegend zu erkunden. Dies macht unsere Trainingsrunden abwechslungsreich und interessant. Jeder von uns hat seine Hausrunde, die er gerne fährt und genau das wollen wir euch zeigen.
Seid dabei und sendet uns eure Hausrunde zu. Diese kann zwischen 40 und 80 Kilometer lang sein. Den Start zu eurer Hausrunde würden wir unserem Trainingsstartort anpassen und in die wöchentlichen Trainingsausfahrten integrieren. Ihr könnt uns einen Track mailen oder auch den Streckenverlauf aufschreiben und wir erstellen den Track. Sendet eure Hausrunde an: foto@rst-luebeck.de
Wir freuen uns auf spannende Ausfahrten auf eurer Hausrunde. Bis bald auf dem Rad.