Die “neuen” RST-Trikots sind eingetroffen!

Lange haben wir gewartet, nun aber sind die “neuen” RST Vereinstrikots eingetroffen! Im neuen Design und geänderten Stoff geht es jetzt endlich auf die Straße. Alle vorbestellten Radtrikots werden in Kürze ausgegeben! Wir wollen gerne kurzfristig wieder einen Fototermin vor dem Holstentor mit euch machen. Dafür brauchen wir euch und gutes Wetter! Wir werden uns am Samstag, 24. September 2022 um 13:00 Uhr (im Anschluss vom Lauf der RST Vereinsmeisterschaft in Schlagsdorf) direkt vor dem Holstentor! Kommt gerne alle zum Termin. Sollte das Wetter nicht mitspielen, müssten wir diesen Termin ggf. kurzfristig verlegen! 

Wer die bestellten RST-Trikots direkt bei der RST-Geschäftsstelle abholen möchte, kann dies gerne (nur) mittwochs zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr machen!