5. RST Online-Teamtreffen der Radsportjugend

Wieder sind zwei Wochen vergangen und das nächste Treffen der Radsportjugend des RST Lübeck zum Online-Teamtreffen stand an. Durch die Coronalockerungen im Norden kann am Wochenende (14. März 2021) das erste Radtraining auf der Straße wieder starten. Die jungen Sportler sind motiviert und freuen sich endlich wieder gemeinsam auf dem Rennrad unterwegs zu sein. Beim Onlinetreffen der Radsportjugend am 12. März 2021 wurde ein Quiz durchgeführt. 6 Fragen zu den verschiedenen Themen der letzten drei Onlinetreffen mussten beantwortet werden. Weiterhin wurde in einer lockeren Gesprächsrunde mit einer guten Beteiligung aller Kinder und Jugendlichen über den aktuellen Trainingsstand der einzelnen Sportler gesprochen.

Am 26. März 2021 findet das nächste Onlinetreffen der Radsportjugend mit einem weiteren Thementeil statt. Dieser Thementeil wird immer verschiedene Radsportbereiche behandeln, wie zum Beispiel Radtraining alleine, Radrennvorbereitung, Krafttraining für Radsportler und vieles mehr.
Wer etwas zu einem Thema hören möchte, kann sich natürlich auch gerne direkt bei uns melden. Wir informieren euch einige Tage vor dem nächsten Onlinetreffen über das nächste Thema!