31 Jahre RST Lübeck – Die Feier

Seit 31 Jahren drehen die Sportler des RST Lübeck in und um Lübeck ihre Runden. Am 04. September 2021 fand die 30+ Feier des Radsport Team Lübeck im “Esszimmer” in Groß Grönau statt.  Fast 70 Vereinsmitglieder, Angehörige und Kinder nahmen an diesem tollen Fest teil. Gegen 17:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Vom Junior bis zum Senior waren alle dabei. In der Gaststätte am Torfmoor konnten wir mit Blick auf den Sportplatz gemütlich feiern. Auch auf der Außenterrasse gab es einige Sitzplätze.
Um 18:15 Uhr begann der offizielle Teil der Feierlichkeiten mit einer Rede, die zu einem solchen Anlass natürlich nicht fehlen darf. Ein Rückblick auf 31 Jahre RST Lübeck wurde in Worte gefasst. Der große Festraum wurde mit vielen gelben Radsporttrikots geschmückt. Auch die 10 verschiedenen RST-Trikots von der Vereinsgründung bis heute wurden den Anwesenden präsentiert. Nach der Rede und einigen Ehrungen wurde das Buffet eröffnet. Beim großen Grillbuffet gab es für jeden etwas und alle konnten nach Herzenslust schlemmen. Im Anschluss dürfte das große Dessertbuffet geräubert werden.
Mit vielen Gesprächen ging es durch den schönen Abend und alle waren von dieser 30+ Feier begeistert.