2. RST Online-Teamtreffen der Radsportjugend

wei Wochen sind vergangen nach dem ersten Onlinetreffen der Radsportjungend des RST Lübeck. Mit einer guten Beteiligung traf man sich am 29.Januar 2021 zum nächsten Teamtreffen, indem es in einer lockeren Gesprächsrunde um dem aktuellen Trainingsstand der Kinder und Jugendlichen ging, … Technische Probleme besprochen wurden und im Anschluss eine halbstündiger Thementeil die Onlinestunde abschloss.
Am diesem Freitag ging es um das Thema “Einzeltraining – worauf muss ich achten?”
Mit 60 Minuten Online-Radsport geht es am 12.Februar 2021 weiter, mit einem gemeinsamen Austausch und einem neuen Thementeil in der zweiten Hälfte.
Dieser Thementeil wird verschiedene Radsportbereiche behandeln, wie zum Beispiel Radtraining alleine, Radrennvorbereitung, Krafttraining für Radsportler und vieles mehr.
Wer etwas zu einem Thema hören möchte, kann sich natürlich auch gerne direkt bei uns melden. Wir informieren euch einige Tage vor dem nächsten Onlinetreffen über das nächste Thema!