“women´s ride” mit RST Aktion am 12. März 2022

Die Frauenausfahrt findet diesen Samstag am 12. März 2022 im Rahmen der Schnitzeljagd-Aktion statt. Ihr entscheidet, ob Rennrad oder Gravel. Start und Ziel sind gleich, es gibt ein paar Punkte, die alle anfahren müssen. Wenn alles klappt, treffen wir uns am Ende fast zeitgleich im Grönauer Forum in Groß Grönau.

Der Start ist am Samstag, 12.03.2022, 10:30 Uhr am Lübecker Frauen-Ruder-Klub, unterhalb der Possehlbrücke. Wer mag kann bereits ab Stockelsdorf gemeinsam mit unserem Trainer Christian Felix zum Startpunkt fahren.

Streckenlänge: GRVL ca. 53 km, Rennrad ca. 65 km

Es wird auch eine Verpflegungsstation in Ratzeburg am überdachten Wikingerschiff, links an der Bahnhofsallee geben. Am Startpunkt können Teams mit Fahrer*innen gebildet werden.

Um der „Schnitzeljagd“ einen Sinn zu geben, sollen Fotos von euch und eurem Bike an folgenden Punkten gemacht werden:

  • Brücke Krummesse
  • „Wikinger Schiff“ Ratzeburg (Verpflegungsstand)
  • Kalkhütte, ganz unten am Wasser (Campingplatz) An der Verpflegungsstation bekommt ihr einen Stempel auf die Hand gedrückt.

Ziel: Grönau Forum in Groß Grönau, Am Torfmoor 8. Dort können wir uns im Bistro Esszimmer erholen und jeder kann, auf eigene Kosten, einen Kaffee, Kuchen, Pasta, … zu sich nehmen.

Wie fast immer machen wir ein Ranking, das auf unserer Website veröffentlicht wird. Dafür brauchen wir von euch eure Fotos, die ihr gerne in der WhatsApp RST Gruppe posted oder uns per Email (nur an: foto@rst-luebeck.de) schickt (im Zweifel reicht es, uns direkt am Ziel die Fotos zu zeigen) und ihr müsst euch am Start anmelden. Fertig!
Und wie immer: die/der Schnellste steht ganz oben

Ganz wichtig: Auch wenn es ein Ranking geben wird, kann jeder in seinem Tempo fahren!! Dies kann bei der Gruppenbildung dann berücksichtigt werden!