RST Winter-Cup: Aktion 10

Weiter geht es hoffentlich bei besserem Wetter als an den vergangenen Wochenenden. Die 10. Aktion im Rahmen des RST Winter-Cup bringt uns wieder auf das Rad! Am 26. und 27. Februar 2022 findet die “3 Loops” wieder statt. Diesmal startet die Dreifach-Runde in Heilshoop. Ihr könnt die Tour am Samstag oder Sonntag fahren, eure Zeiten melden und landet in der Ergebnisliste. Auch wer nur einen “Kreis” fährt, bekommt seinen Stempel für den RST Winter-Cup. Wer noch nicht auf Rad möchte aber trotzdem dabei sein will, kann am Samtag (26.02.2022) zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr zum Hofcafe Landzauber kommen und sich dort seinen Stempel sichern. Dort wird es von uns auch eine kleine Verpflegungsstation geben (von 11 bis 15 Uhr) bzw. die Möglichkeit auf eigene Kosten im Cafe Landzauber einzukehren.

Weitere Informationen zur Aktion hier: RST Aktion the fresh start 3 loops legends