RST Vereinsmeisterschaft 2021: 2. Lauf am Do. 12.08.2021

Nun geht es endlich weiter mit der RST-Vereinsmeisterschaft. Coronabedingt müssten in Mai und Juni 2021 zwei geplante Läufe abgesagt werden. Der 2. Lauf der diesjährigen Serie startet am kommenden Donnerstagabend (12.08.2021) um 18:30 Uhr in Steinfeld bei Reinfeld. Track: Bergzeitfahren Steinfeld
Auf einem neuen Bergzeitfahrkurs über 3,0 Kilometer geht es einmal durch Steinfeld. Der Start erfolgt an B75 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe. Hier hinter der Eisenbahnbrücke Steinfeld geht es los. Direkt am Start gibt es einige Parkplätze. Von hier aus geht es durch Steinfeld und kurz hinter dem Ortsausgang ist auch schon das Ziel erreicht. Jeder muss 3.000 Meter fahren. Zur RST-Vereinsmeisterschaft sind auch Gastfahrer willkommen.
Die Jugend startet zuerst, gefolgt von Sen. 5, Frauen, Sen. 4, Sen.3, … bis U23. Startabstand 1 Minute.

Über die weiteren Ersatztermine (Straße in Rieps und Einzelzeitfahren in Schlagsdorf) werden wir euch noch informieren. Fest stehen bereits die Läufe am 18.09. in Neuengörs und 02.10. in Zarpen.