RST-Aktion: Gemeinsame Tour auf der RTF-Strecke

Am vergangenen Sonntag (18.04.2021) sollte ja eigentlich unsere Ostholstein-Rundfahrt durch die schöne Holsteinische Schweiz stattfinden. Diese musste auch dieses Jahr leider der Pandemie weichen und vorerst nach hinten verschoben werden. 
Wir waren trotzdem auf den Strecken unterwegs gewesen. Am Sonntag morgen um 9 Uhr trafen sich insgesamt 12 RSTler um in zwei Gruppen gemeinsam auf der RTF-Strecke zu fahren. Eine Gruppe machte sich auf den Weg und befuhr die 120 Km Strecke. Die restlichen Sportler fuhren gemeinsam auf der 80 Km Runde. Morgens war es noch etwas kühl gewesen aber die Sonne schien von Anfang an und es würde Stunde für Stunde wärmer. Ein richtig schöner Tag, um durch die Holsteinische Schweiz zu fahren. Insgesamt war dies ein wunderschöner Sonntag und alle Teilnehmer haben super viel Spaß gehabt und freuen sich auf die nächsten Aktionen vom RST Lübeck. Am Ende der Tour waren alle kaputt gewesen, denn mit über 900 Höhenmetern ist die RTF Strecke keine flache Angelegenheit. An diesem Samstag steht die nächste RST-Aktion an. Es geht ans Höhenmeter sammeln. Das berüchtigte Everesting steht an. Wer Lust hat darf am Samstag, 24 Stunden lang, 8848 Höhenmeter sammeln. Niemand muss, jeder kann. Der Spaß steht im Vordergrund. Die besten Strecken dafür haben wir mit unserer Tour auf der RTF-Strecke schon erkundigt. Alle Infos dazu findet ihr bei uns auf der Homepage oder wenn ihr diesem Link folgt. Bis dahin, bleibt gesund und eine schöne Woche.