RST Aktion: BALLERN – Wir lassen alle zurück und nehmen niemanden mit!

Wir lassen alle zurück und nehmen niemanden mit?
Okay, ganz so krass wird es nicht werden. Dennoch, es geht ums schnell fahren und das soll auch belohnt werden!

Der Plan: gemeinsamer Start im Rahmen des RR-Trainings in Stodo, gemeinsam bis zum Kreisel Badendorf fahren und ab da fährt jeder sein Tempo. Das sollte natürlich so schnell wie es geht, mit so viel Watt wie möglich sein.
Gestartet wird im 15 Sekunden Takt, der Reihe nach, wie sie sich ergibt. Es gibt keine Anmeldung, keine Startnummern.

Die Regeln: seid fair zueinander und denkt daran, wir fahren nicht auf abgesperrten Straßen. Es ist kein Rennen, jeder fährt für sich! Die Strecke muss in vorgegebener Richtung gefahren werden.
Wenn sich Gruppen bilden sollten, dann geschieht das eher zufällig oder auch von euch geplant. Im Windschatten zu fahren, ist definitiv erlaubt.

Zur Belohnung gibt es für eure Teilnahme, am Ziel in Badendorf, eine kleine Verpflegungsstation.
Wir werden die Reihenfolge am Ziel aufnehmen und wenn es uns gelingt auch die Uhrzeit. Wie so oft, werden wir das Ergebnis auf unserer Website veröffentlichen.

Wen wollen wir ansprechen? Alle die Bock haben sich mal wieder richtig zu verausgaben.
Auch die, die nicht Vollgas fahren wollen oder können, sind natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein.

Termin: 12.02.2022
Start: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Kirche Stockelsdorf bzw. gegen 11:10 Uhr am Kreisel Badendorf
Regeln: siehe oben
Streckenlänge: ca. 60 km
Gastfahrer sind herzlich willkommen!
Die gültigen Coronaregeln sind einzuhalten


Track für: BALLERN