RTF

Der Vorstand sagt Danke

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern der Veranstaltung und gut 100 Teilnehmern. Nun ist die 31.Ostholstein-Rundfahrt, die Radtourenfahrt des Radsport Team Lübeck e.V. schon wieder Geschichte.  Auch die Wetterprognose für den Sonntag war sehr verhalten! Früh morgens Minustemperaturen und zum Start dann Temperaturen um den Gefrierpunkt. Am Nachmittag sollte dann Regen aufziehen. Während der Fahrt gab es einige kurze Hagel- und Regenschauer. Alle Teilnehmer kamen glücklich und zufrieden von der Tour zurück. Mit warmen Getränken und dem großen Kuchenbuffet könnten sich alle im Ziel wieder stärken.

Der Vorstand des Radsport Team Lübeck möchte sich bei allen Helfern bedanken. Viele Stunden intensiver Planung, Vorbereitung und Durchführung waren wieder notwendig, um die Ostholstein-Rundfahrt zu einer hervorragenden Veranstaltung werden zu lassen.
Viele Helfer waren schon Tage vor der Veranstaltung intensiv mit der Vorbereitung und Logistik eingespannt. Alles in ausreichender Menge zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben ist das A und O der Veranstaltung. Sei es Material aber auch Personen an den Kontrollen oder auf der Strecke, die mit ihrem Wissen den Teilnehmern zur Seite stehen.
Danke an alle, die ausgeschildert haben, denn wenn nur ein Schild falsch angebracht ist, verfahren sich alle Teilnehmer und alles endet im Chaos. Danke an alle, die die Anmeldung betreut haben, den hier müssen alle Teilnehmer in kurzer Zeit bedient werden. Danke an alle, die an den Kontrollen geholfen haben, denn ohne Verpflegung und Betreuung ist die Veranstaltung keine RTF. Danke an alle, die Kuchen gebacken haben, denn was ist eine RTF ohne hervorragendes Kuchenbuffet?
Jeder Helfer ist eine wichtige Person bei einer RTF-Veranstaltung. Ihr zeichnet die Veranstaltung aus. Wir alle freuen uns auch über gut organisierte Radtourenfahrten anderer Vereine, bei denen wir teilnehmen dürfen.

Vielen Dank! Der Vorstand