BE A HERO – 3 LOOPS SEASON STARTER 2023 | 26.02.2023

26Wie auch im vergangenen Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit Euch in die neue Radsportsaison starten. Dieses Mal unter dem Motto „BE A HERO – 3 LOOPS SAESON STARTER 2023“ Wir haben wieder 3 verschiedenen Loops für Euch geplant. Ihr könnt gerne selbst entscheiden, ob ihr einen, zwei oder sogar alle drei Loops fahrt. Je nach Lust und Laune. Schließt Euch gerne in Gruppen zusammen oder wer mag, darf die Loops auch alleine bewältigen. Das Schöne an den Loops ist, wir werden immer am „Hof Cafe´Landzauber“ in Heilshoop starten und dort wieder ankommen. So könnt ihr dort pausieren und Euch mit heißen Getränken aufwärmen und dem leckeren Kuchen stärken.
Mit welchem Rad ihr startet, ist Euch überlassen. Ganz egal ob Rennrad, Gravelbike, MTB, Cityrad oder oder oder! Jeder ist herzlich willkommen und darf mit uns in die neue Radsportsaison 2023 starten.
Weitersagen ist angesagt! Macht gerne Werbung für dieses kleine Event bei Euren Freunden, Familien und allen Radsportlern, die ihr kennt und lasst uns gemeinsam die neue Saison einläuten!

WANN? Sonntag, 26. Februar 2023
START? Ab 11.00 Uhr
WO? Hofcafe´ Landzauber, Hauptstraße 35, 23619 Heilshoop
Was kostet es? Natürlich NIX
Zeitnahme? Gibt es nicht.

Bis dahin! BE A HERO! Wir freuen uns auf EUCH

——————————————–

So sehen die drei Tracks zusammen aus:

Hier die einzelnen Tracks: