Kurzer Bericht zum Zeitfahren Hamburg >> Berlin am 09.10.2021

Am vergangenen Wochenende fand das Zeitfahren von Hamburg nach Berlin, organisiert vom Audax Club Schleswig-Holstein, statt.
Die Regeln, wie die selbstgeplante Strecke auszusehen hat, wo Verpflegung angeboten wird und wo das Ziel war könnt ihr euch auf den Seiten des Audax Clubs ansehen. Einen kurzen Beitrag, wie für uns das Zeitfahren Hamburg – Berlin war, könnt ihr hier lesen:

Im letzten Jahr war der RST mit drei Fahrer:innen vertreten, in diesem Jahr waren es schon zehn. Mal sehen wie viele wir im kommenden Jahr sein werden.

Wir, der RST, sind in drei Gruppen gestartet. Die beiden schnellen Gruppen sind anfangs zu siebt, durch einen Gastfahrer ab ca. Km 100 zu acht gefahren. Die dreier Gruppe hatte sich immer wieder anderen Gruppen/Fahrer:innen angeschlossen und ist auch nicht viel später in Berlin angekommen. Die Strecke musste/konnte sich jedes Team, jeder Einzelfahrer selbst zusammenstellen. Es mussten nur ein paar Rahmenbedingen eingehalten werden. Unsere Strecke war 280 km lang und damit nicht die Kürzeste aber dafür sehr gut zu fahren. Das wichtigste für uns: Wir sind Unfall und Pannenfrei nach Berlin gekommen.

Statt zu erzählen, wie es war schaut euch einfach die Fotos an.
Die sagen mehr als tausend Worte und machen Lust auf Hamburg – Berlin 2022 …