Start in die Radrennsaison 2022 in Schleswig-Holstein

Endlich geht es wieder los! Am Sonntag, den 20. März 2022 startet das erste Radrennen 2022 bei uns in Schleswig-Holstein. Im Bad Barmstedt findet der erste Lauf des S-Cup statt. Die offizielle Ausschreibung findet ihr rad-net.de online. Die Anmeldung ist ebenfalls schon freigeschaltet. Hier der Link: Anmeldung Radrennen Bad Barmstedt
Meldeschluss ist am 13. März 2022 um 23:59 Uhr! Unter den ersten 50 Anmeldungen verlost das Team vom S-Cup einmal eine Trinkflasche von Specialized und einmal ein Lenkerband Specialized Roubaix in Rot.

Hinweis vom S-Cup Team: An dieser Stelle machen wir nochmals auf die Helfersituation aufmerksam. Der Cup begann mal als Serie, durch mehrere Vereine im Wechsel veranstaltet. Aktuell ist das Ganze eher so eine “Onemanshow”. Der Cup lebt in erster Linie natürlich von seinen Teilnehmer*innen. Aber ohne die Macher*innen ist es nicht möglich, dieses Leben zu füllen. Vereine, die Fahrer an den Start bringen, wollen wir bitten, sich personell vor Ort als Helfer einzubringen. Je mehr Beteiligung, desto weniger Aufwand für jeden. Wenn aus den vielen Vereinen, die wir hier oben haben, jeweils nur ein Helfer pro Jahr kommt, können wir alle Rennen mit genügend Personal bestücken. Nutzt dazu bitte die Kontaktmöglichkeit unter HELFER und schreibt uns. Vielen Dank!