Schnitzeljagd (Ballern 2.0, mit GRVL und RR?) – Fazit!

Wir fuhren zusammen! Jede:r so schnell wie er wollte, mit dem Bike seiner Wahl.
Wie das ging? Ganz einfach: Start und Ziel waren gleich, es gab ein paar Punkte, die alle anfahren mussten, fertig.
Am Ende trafen sich alle am Grönauer Forum in Groß Grönau.

Auch dieses Mal ging der Plan, die gefahrenen Zeiten auszuwerten, nicht auf. Der Grund dafür ist ganz einfach erklärt: Es schien so zu sein, dass es ein gesellschaftliches Event war. Das miteinander war viel wichtiger als das „Ballern“.

Daher ein Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an die Bodencrew für die super Unterstützung und für den Spaß den ihr ganz offensichtlich an der Veranstaltung hattet.

Bodencrew: Britta, Maren, Arne
Teilnehmer:innen (zufällig in der Reihenfolge der Zielankünfte): Rüdiger, Grit, Maren, Philip, Valerie, Samuel, Wolf, Arnd, Chris, Justin, Janyc, Thomas, Elena, Vanessa, Falk, Barbara

Rüdiger war mit einem Rennrad unterwegs, verfolgt von Grit und dicht gefolgt von Philip auf seinem Gravelbike. Die Theorie ist also aufgegangen. Rennrad und Gravelbiker:innen können zusammen fahren!

Infos zur Ausschreibung: >> Link


Das nächste RST Event steht schon vor Tür: Neben der „Klingenberg Permanente“ am 27. März, findet am 2. April „Ride for a Reason – Orbit360“ statt.
Wie immer laden wir alle ein, dabei zu sein.