S-Cup Radrennen in Lübeck am 19. März 2023

Für das Radrennen am Sonntag, 19. März 2023 werden noch zwei Streckenposten für die Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr gesucht! Wer Zeit und Lust hat, hier zu unterstützen, melde sich gerne per WhatsApp oder direkt über das RST-Kontaktformular bei der RST-Geschäftsstelle!  

Mit Streckenvideo! Am Sonntag, 19. März 2023 startet der erste Lauf zum diesjährigen elektroland24 S-Cup powered by CCHH Specialized Premium Partner. Ihr habt richtig gelesen, Elektroland24 unterstützt zusammen mit concept Cycles Hamburg den Cup. Darüber freuen wir uns sehr und können auch weiterhin hochwertige Sachpreise für die Hobbyklassen anbieten.

Mit dem Niels-Bohr-Ring in Lübeck haben wir auch eine neue Strecke im Programm, die einige Höhenmeter aufweist. Ähnlich wie Bad Segeberg. Den Tag eröffnen die Masters 2 und 3 um 09:15 Uhr mit dem ersten Start. Die Rennen werden als Rundstreckenrennen ausgetragen. Eine Ausnahme bildet das Rennen der Masters 4 mit U17 und Hobby 3. Hier werten wir ein Kriterium, um den neuen WA-Kommissären eine Möglichkeit des Übens zu geben. Auch soll es wieder ein Inklusionsrennen für Menschen mit Beeinträchtigungen geben. Wir sind gespannt auf den Tag, die neue Strecke und das Programm in diesem Jahr. Ein weiteres Highlight gibt es Ende Juli mit einem Zeitfahren.

Nun aber schnell noch anmelden. Vor allem bei den Frauen sind noch viele Startplätze zu vergeben:

Anmeldung bis 12.03.2023 Radrennen Lübeck

Hier noch ein Video von der 1.100 Meter langen Rennstrecke in Lübeck: Niels-Bohr Ring