RST Zeitfahrcup 2023: 2. Lauf in Obernwohlde

Am 30. Mai 2023 startet der 2. Lauf des diesjährigen RST Zeitfahrcup. Der Rundkurs ist 9,0 Kilometer lang, startet um 18:15 Uhr in Obernwohlde (Am Brink – Bushaltestelle) und führt über Dissau und Arfrade nach Obernwohlde zurück. Einige wenige Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Start (jedoch nicht an der Bushaltestelle!) Weitere Parkplätze gibt es direkt in Obernwohlde, aber bitte parkt nicht direkt an der Rennstrecke!

Ebenso wie im letzten Jahr möchten wir euch bitten euch vorher unter zeitfahrcup@rst-luebeck.de anzumelden. Die Plätze sind begrenzt, also seit schnell und meldet euch an. In die Mail schreibt ihr einfach nur kurz euren Namen, euer Geburtsjahr und dass ihr gerne dabei sein wollt.

Alle weiteren Infos findet ihr wie immer bei uns auf der RST-Homepage: RST Zeitfahrcup 2023.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail oder versucht uns auf den anderen bekannten Wegen zu erreichen. Der RST Zeitfahrcup ist für alle Fahrer offen. Es dürfen auch Gastfahrer:innen teilnehmen.

Kurzer Reminder: Alle Rennen sind Trainingsrennen auf öffentlichen, nicht abgesperrten Straßen. Die Straßenverkehrsordnung (StVO) ist zu beachten. Jeder fährt auf eigenen Rechnung und Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung, ein Helm ist vorgeschrieben. Alle Teilnehmer müssen eine Startnummer tragen.

Hier der Track: