RST-Zeitfahrcup 2022 – Finale in Schlagsdorf

Am 30. August 2022 fand der fünfte und letzte Lauf der RST-Zeitfahrcup Serie 2022 statt. Von April bis August fand an jedem letzten Dienstag im Monat ein Lauf statt. In Schlagsdorf wurde dann auch die Siegerehrung durchgeführt. Mit 74 Startern bei fünf Läufen können wir mit dieser kleinen RST-Rennserie zu finden sein.
In Schlagsdorf ging es auf eine anspruchsvolle 7,7 Kilometer lange Runde Richtung Thandorf, Heiligeland und Schlagresdorf zurück nach Schlagsdorf. Bei sonnigem Spätsommerwetter bei 23° C starteten die Teilnehmer im Minutenabstand. Die Bestzeit fuhr Anton Lennemann mit 30:25 min. (45,562 km/h). Die Sieger in den verschiedenen Klasse sind in der Ergebnisliste zu finden. Alle anwesenden Sportler erhielten einen kleinen Preis.
Wer am letzten Lauf nicht dabei sein konnte und in der Ergebnisliste geführt ist, bekommt zu einem späteren Zeitpunkt einen kleinen Preis.

Hier das Ergebnis vom 5 Lauf in Schlagsdorf: Ergebnis Zeitfahrcup

Für die Planung 2023: Wir werden den RST-Zeitfahrcup auch im kommenden Jahr 2023 anbieten und somit bereits in die dritte Saison mit dieser kleinen Serie gehen. Somit geht es dann am 25. April 2023 weiter!