EILMELDUNG: NM/LM Einzelzeitfahren am Sa. 07.05.2022 in Tasdorf genehmigt

Am Donnerstagnachmittag wurde vorab die Genehmigung für die Einzelzeitfahrstrecke in Tasdorf (Sa. 07. Mai 2022) bei Neumünster in Rahmen der Nord- und Landesmeisterschaft 2022 erteilt. Das offizielle Schreiben hierzu in noch in der Zustellung. Es kann nun losgehen. Alle Informationen zum Einzelzeitfahren werden wir am Freitag (29. April 2022) hier auf unserer RST-Homepage für euch veröffentlichen! 

Die Ausschreibung hier ebenfalls kurzfristig erscheinen. Die Meldungen für das Einzelzeitfahren in Tasdorf wird bis Mi. 04. Mai 2022 um 23:59 Uhr geöffnet bleiben. Hier Link zur Anmeldung: Anmeldung Einzelzeitfahren Tasdorf

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe beider diesjährigen Nord- und Landesmeisterschaft 2022 in Tasdorf und Rieps.