RTF-Tour der Radsportjugend mit dem RST Malente

Am 16. Mai 2021 wurde in Malente ein Angebot vom RST Malente für die schleswig-holsteinische Radsportjugend geschaffen. Aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Ausfall von Veranstaltungen wurde deshalb Vereinsübergreifenden gehandelt. Dieses schöne Angebot nahmen zwei RST Lübeck Fahrerinnen (Valerie und Jette) und einige weitere Jugendliche aus dem Norden dankend an. Gestartet wurde um 10.00 Uhr in Malkwitz bei Malente, es blieb zum Glück bis zum Ende der Tour trocken. Es ging durch die Ostholsteinische Schweiz, dabei wurde sich fleißig über Radsport und über die hoffentlich bald wieder stattfinden Rennen gesprochen. Zudem wurden Erfahrungen über Schwächen und Stärken gesammelt, denn die Ostholsteinische Schweiz hatte es auch bei dieser Tour wieder in sich.