Radsportler vor Ort: Jan Oelerich in Ratzeburg

Im Rahmen des Trainingswochenendes in Ratzeburg war Jan Oelerich zu Gast und hat es seinem Radsportleben berichtet. 23 Radsportler Verfolgungen gespannt die Geschichten von Jan Oelerich, der als Jugendfahrer beim RSV Husum mit dem  Radsport begann und 2015 mit 27 Jahren seine Radsportkarrerie beim Team Stölting als KT-Fahrer beendete.
In einer gemeinsamen Fragerunde berichtete jeder Teilnehmer über seine größten Erfolge und die größte Niederlage sowie seine Ziele im Radsportjahr 2022. Nachdem sich alle kennengelernt haben, berichtete Jan Oelerich über seiner sportlichen Entwicklung. Nach gut zwei Stunden endete das Treffen mit einer Fragerunde.
Vielen Dank an Jan Oelerich, dass er uns in Ratzeburg besucht hat und denn Nachwuchssportlern einen Einblick in seine Laufbahn gegeben hat.