RST-Aktion: Auf zum Ahrberg – RST Edition

Radpropaganda aus Hamburg organisiert, wie schon in den letzten Jahren, auch dieses Jahr wieder die Tour „Auf zum Ahrberg“.
Unsere erste Idee, mit der Bahn nach Hamburg zu fahren und dort zum alten Elbtunnel, um sich den anderen anzuschließen, wurde schnell verworfen. Wir fahren aus Lübeck mit den Bikes direkt bis zum Ahrberg!

Start: Samstag, den 27.11.2021 um 7 Uhr an der Possehlbrücke, Lübecker Frauen Ruderklub
Streckenlänge: um die 170 km
Rückfahrt: mit der Bahn
Ankunftszeit in Hamburg bzw. Lübeck: nicht ungewiss aber unbekannt

Der Plan ist, dass wir uns auf dem Ahrberg mit den Anderen treffen um dann gemeinsam nach Hamburg zu fahren. Ob der Plan aufgeht? Keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert.

Randbedingungen: Flottes fahren entlang des Elbe-Lübeck-Kanals, kurz hinter Lauenburg sind die Streckenverhältnisse unbekannt.

Wer etwas zu der „Auf zum Ahrberg – die für immer Edition“ der Radpropaganda wissen will, wird hier fündig >> klick
———————————————————
Track

———————————————————

Ganz wichtig: Warm anziehen, Licht am Bike und etwas Geld für die Bahnfahrt.
Und wie immer: Das ist kein Rennen, alle fahren auf eigene Verantwortung, die geltenden Coronaregeln müssen eingehalten werden.