Orbit: Magnetic Moon

Wir sind in dieser Saison zwar schon zwei Orbits gefahren, aber weil es so schön ist, wollen wir noch einen 3. fahren! Diesmal soll es am 28. Juli 2022 der Magnetic Moon an der Mecklenburgischen Ostseeküste werden! Gemeinsam geht es durch die Rostocker Heide und auf Erkundung der Kühlung und des Gespänsterwaldes, die schönsten Waldgebiete in der Umgebung von Rostock.

Treffpunkt: 07:00 Uhr
Ort: Wir treffen uns in Warnemünde direkt an der Fähre nach Hohe Düne. Der Startpunkt ist 2 min vom Bahnhof und von großen Parkmöglichkeiten und einen Womo-Stellplatz entfernt. Eigenständige An- und Abreise!
Denkt an ausreichend Trinken und Essen, sowie an einer Maske. Auf Strecke wird es auch diverse Auffüllmöglichkeiten geben.

Gastfahrer*innen sind herzlich willkommen! Moderates Tempo, wir nehmen alle mit!
Für weitere Infos bitte Mail an : vanessa.curro.rst@gmx.de

Hier der Track: