GRASH :: Reise bis zum Mittelpunkt der Erde (fast)

Das GRVL und Ultradistanz Event GRASH naht mit großen Schritten!

Neben allerlei Organisation für Verpflegung, Preise, Sponsoren, Sitzgelegenheiten, Bodenpersonal, (Britta, dass machst Du echt klasse!) …. müssen auch die drei angebotenen Strecken abgefahren werden. Die 100 km sind fertig und von Britta und mir als sehr gut eingestuft. Was noch fehlt sind die beiden etwas längeren Strecken. Die Routen gibt es, aber sind die Strecken auch gut? Das haben wir am letzten Wochenende getestet und sind ungefähr die Hälfte der 300er Strecke abgefahren.

Wir sind mit unseren Bikes in Lübeck gestartet, nach Neumünster gedüst und dort auf die Strecke gegangen. Was soll ich sagen, es war super!
Zumindest bis zur tiefsten Landstelle Deutschlands (nein, wir sind nicht zum Mittelpunkt der Erde gefahren, das war auch nie der Plan).
Ab dort war doch noch der ein oder andere Weg nicht ganz optimal. Das ist inzwischen überarbeitet, die nächste “Kontrolle” findet Anfang April statt.

Für alle die an GRASH teilnehmen und sich für eine der beiden langen Strecken entschieden haben: an der tiefsten Landstelle kann perfekt eine Pause eingelegt werden. Es gibt dort reichlich Sitzgelegenheiten und auch einen geschlossen Holzpavillon, der für ein kurzes (langes) Nickerchen geradezu perfekt ist.


ACHTUNG!
Wir suchen noch Helfer. Egal wieviel Zeit ihr mitbringen könnt und wobei ihr GRASH unterstützen wollt, meldet euch gerne bei uns: britta@grash.de oder arne@grash.de

Infos: www.grash.de