Training im Herbst: Ausfahrt am Samstag (23.11.2019)

Wintertraining am Samstag und das Wetter ist herstlich. Trocken, Südostwind und Temperaturen um die 6°C. aber eigentlich genau richtig für eine Trainingsausfahrt am Samstagmorgen im Herbst. Auch am 23.November 2019 sind wir auch aktiv gewesen und haben nach unserer Runde von St.Hubertus über Krummesse, Berkenthin, Kühsen, Albsfelde und Disnack mit vielen welligen Passagen von Pogeez einen herrlichen Blick auf den Ratzeburger See genießen dürfen (Foto).

Je nach Wetter fahren wir 1,5 bis 2 Stunden. Kommt vorbei und los geht es. Jeden zweiten Samstag und immer Sonntags starten wir in St.Hubertus. Im November noch um 10:00 Uhr und ab Dezember dann um 11:00 Uhr. Bis demnächst auf dem Rad oder auch schon morgen um 09:00 Uhr zur großen Trainingsausfahrt zum Nord- und Landesmeisterschaft im Cyclocross nach Bad Malente. Wir treffen uns bei der AVIA-Tankstelle an der Lohmühle, Lübeck.