RST-Trainingswochenende 2020 in Ratzeburg

Es gibt aktuell noch einen freien Platz für unser RST-Trainingswochenende! Vom 16. bis 18.Oktober 2020 findet nun bereits zum 13.Mal ein RST-Trainingswochenende für alle Breitensportler (RTF-Fahrer) und Jugendlichen des Radsport Team Lübeck e.V. statt. Aufgrund der Absage im März, haben wir nun die Möglichkeit zum Saisonende Mitte Oktober in Ratzeburg ein gemeinsames Radsportwochenende zu verbringen. In der Jugendherberge in Ratzeburg erfolgt die Unterbringung in 4-Bett-Zimmern. Auf dem Programm stehen natürlich Radfahren, aber auch verschiedene Themen zum Radtourenfahren / Breitensport werden zum Ausgleich angeboten.

Termin:  16.10.2020 (zum Abendessen) - 18.10.2020 (Abreise nach dem Mittagessen)
Kosten: 75,00 € für Erwachsene und 25,- € für Jugendliche bei Vollverpflegung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 17 Personen begrenzt.

Aktuell gibt es noch einen freien Platz! Sollten Teilnehmer den Termin nicht wahrnehmen können, gibt es Nachrückerplätze!

Hier die Anmeldung für die Jugend:

siehe unten!

Hier die Anmeldung für die Erwachsenen:

siehe unten!

Nachmeldungen ggf. begrenzt möglich! (Verbindliche Zusage und Überweisung der Teilnahmegebühr) !!!

Kontakt: info(at)rst-luebeck.de

 

Hier der Link zu den Tracks vom Radsportwochenende: https://www.rst-luebeck.de/drupal/content/rst-trainingswochenende-ratzeburg-strecken-tracks