RST Jahreshauptversammlung soll im April 2021 stattfinden

Wir haben uns dazu entschieden, den geplanten Termin vom Fr. 22. Januar 2021 coronabedingt jetzt am dem 23.April 2021 zu verschieben! Nähere Informationen gibt es hier! Die schriftlichen Einladungen an die Vereinsmitglieder werden im März zugestellt. Die ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 des Radsport Team Lübeck e.V. ist jetzt für Freitag, den 23. April 2021 um 19:00 Uhr in der Vereinsgaststätte “Phönix” des LBV Phönix Lübeck geplant. Das Phönix Restaurant befindet sich im 1.OG.

Hinweis: Alle Vereinsmitglieder sind zur Mitgliederversammlung 2021 schriftlich eingeladen. Die schriftliche Einladung wird allen Vereinsmitgliedern Mitte März 2021 auf dem Postweg zugestellt.

Bitte die Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2021 bis zum 19.April 2021 zurück! Gerne auch per E-Mail: info(at)rst-luebeck.de
Sollten wir ein Essen im Rahmen der Mitgliederversammlung anbieten können, werden wir dies in der schriftlichen Einladung ankündigen. Das Essen muss vorbestellt werden!

Termin:
Freitag, 23.April 2021, 19:00 Uhr