NM/LM 2018: Wichtige Information

Nun geht es bald los! Wir wollen euch jetzt mit allen wichtigen Informationen zu den beiden großen Veranstaltungen am kommenden Wochenende in Groß Grönau (Sa. 05.05.2018) und Rieps (So. 06.05.2018) informieren. Anreise, Parken, Anmeldung, Umkleiden, Warmfahrstrecke, Streckeninformationen, Startzeiten, Vorstart, Übersetzungskontrolle, Start, Ziel, Erste Hilfe, Siegerehrung, Duschen, Verpflegung, Service, Abreise, Übernachtung, ...

Ein wird für den Samstag (Einzelzeitfahren), sowie für den Sonntag (Einer Straße) jeweils eine Information für euch geben. Somit sollten alle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltungen auftreten können, voab geklärt sein.

Bitte denke alle daran, dass Startgeld für die Veranstaltungen vorab zu überweisen!

Hier die Bankverbindung für die Überweisung der Nenngelder:

Bankverbindung: Radsportverband M-V e.V.
IBAN: DE77 5206 0410 0005 3146 07
BIC: GENO DEF1 EK1
Verwendungszweck: LVM Nordverbände, Vorname Name, Verein, Klasse,
Disziplin (EZF, Straße, beide)