Ergebnisdienst - RST Vereinsmeisterschaft 2020 - 3. Lauf

Jetzt mit Ergebnis vom 3.Lauf! Am 27.Juni 2020 ging es mit dem dritten Lauf der diesjährigen RST Vereinsmeisterschaft mit dem Einzelzeitfahren in Klein Wesenberg weiter. Bei Südwind und heißen Temperaturen um die 30°C fiel um 15:00 Uhr der Startschuß für die insgesamt 30 Radsportler, die die Rundkurs über Trenthorst und Barnitz (7,2 Kilometer) bis zu vier Mal umrunden mussten. Zwischenzeitlich fing es an zu regnen und bei der sommerlichen Hitze gab es eine feuchte Erfrischung für alle!

Der 4.Lauf findet am Donnerstag (!), 27.August 2020 um 18:30 Uhr in Curau zum Bergzeitfahren (zum Pariner Berg) über 6,3 Kilometer statt!

Für Ende Juli (wohl am Sa. 25.07.) planen wir ein zusätzliches Einzelzeitfahren über 15 Kilometer auf unserem Paarzeitfahrkurs in Klein Sarau. Dieses Zeitfahren zählt jedoch nicht zur RST-Vereinsmeisterschaft 2020, sondern wird als Sommer-Zeitfahren ausgerichtet.

 

Verknüpfung mit einer Datei oder einem anderen Beitrag: