Corona: Sportbetrieb bis 31.Januar 2021 eingestellt

Das Radsport Team Lübeck muss weiterhin alle Vereinsaktivitäten, gemeinsamen Trainingstermine und Veranstaltungen bis mindestens So.31.Januar 2021 (!) absagen. Ein Einzeltraining und auch ein Training zu Zweit bleibt erlaubt!

Bei einem Inzidenzwert von über 200 tritt die Einschränkung des Bewegungsfreiraums in Kraft. Das würde bedeuten, dass jeder nur noch 15 Kilometer rund um seinen Wohnort trainieren darf! 

Durch den Erlass der schleswig-holsteinischen Landesregierung sind alle öffentlichen Veranstaltungen und auch Zusammenkünfte in Sportvereinen weitzerhin untersagt.
Dies betrifft alle offiziellen Trainingstermine (bereits seit Fr. 30.Oktober 2020!) und auch den Vereinsstammtisch. Trainiert also auch in den nächsten Wochen fleißig alleine weiter, damit wir bald auch wieder gemeinsam unsere Runden drehen können.

Wir bitten uns euer Verständnis, denn es geht um unserer aller Leben. Die schwachen und alten Menschen müssen geschützt werden. Denkt bitte daran und handelt in unser aller Sinne.

Bleibt gesund!