Änderungen im Breitensportkalender 2020

Gegenüber dem Abdruck im Breitensportkalender 2020 ergeben sich auf Wunsch der Ausrichter und mit Genehmigung des betreffenden Landesverbandes nachstehende Änderungen.

Wir bitten um Beachtung - Regionale Änderungen:

Aktuell sind (fast) alle Breitensportveranstaltungen im März, April und auch schon im Mai 2020 abgesagt worden! Bitte informiert euch bei den Veranstaltern!

Alle im Breitensportkalender 2020 abgedruckten Veranstaltungen sind vom Bund Deutscher Radfahrer e.V., Kommission Breitensport genehmigt und werden in der Saison 2020 gewertet. Änderungen gegenüber dem Abdruck werden jeweils zur gegebenen Zeit im amtlichen Teil von RADSPORT und auf www.rad-net.de veröffentlicht.

Achtung: Zum Herunterladen ggf. mit rechter Maustaste und Ziel speichern unter...