8.Österliches Kleeblatt (Teil 4)

Am Ostermontag zum 4.Teil des diesjährigen 8.Österlichen Kleeblatts in Curau hat das Wetter wieder mitspielen. Nachdem uns der Schnee am Ostersonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ging es am Ostermontag um 09:00 Uhr in Curau mit 24 Radsportlern wieder los. Der 4.Teil führte die Teilnehmer über 115 Kilometer diesmal nach Westen bis nach Hartenholm. Den ganzen Tag schien die Sonne! In Negerbötel gab es eine Pause mit Kaffee und Kuchen.

Wieder in Curau angekommen, endete das diesjährige Kleeblatt. Alle Teilnehmer waren zufrieden, auch wenn das Wetter in diesem Jahr wirklich alles dabei hatte. Am Gründonnerstag Schneeregen, Karfreitag Sonnenschein, Ostersonntag Schnee - die Tour musste leider ausfallen und am Ostermontag wieder Sonnenschein! Für jeden etwas dabei - von den 135 vorangemeldeten Teilnehmern haben leider eine Vielzahl an Radsportlern ihre Teilnahme aufgrund der äußerst schwierigen Wetterlage abgesagt! Aber diejenigen, die teilgenommen haben, hatten ihren Spaß. Bis zum nächsten Mal Ostern 2019 in Curau.

Vielen Dank am Familie Mette für ihren österlichen Einsatz!