30 Jahre RST Lübeck - Wir feiern erst in 2021!

Die Feier wird verschoben! Wir sind überwältig von den Rückmeldungen zu unserer RST-Feier. Damit haben wir nicht gerechnet. Es haben sich fast 80 Personen (!) zur Feier angemeldet und in unsere Planungen haben wir mit etwa 50 bis maximal 60 Anmeldungen gerechnet. Toll das es am Ende doch so viele sind. Aber in der Corona-Zeit haben wir ein Problem mit dem Hygienekonzept für diese Feier. Wir können nicht sicherstellen, dass alle Vorgaben hierzu von den Teilnehmern eingehalten werden können. Somit hat sich der Vorstand des RST Lübeck für eine Verlegung der Feier in das kommende Jahr entschieden um auch nicht in die Gefahr zu kommen, bei einer möglichen Kontrolle des Gesundheitsamtes, ein Bußgeld für die Nichteinhaltung des Hygienekonzeptes zahlen zu müssen!

Alle Mitglieder, die sich zur "30 Jahr-Feier" angemeldet haben, wurden am Montag dieser Woche persönlich über die Absage informiert.   

Wir haben in den letzten Monaten viel Zeit in die Planung der Feier gesteckt und waren in der letzten Woche so gut wie fertig. Es ist also jetzt bereits alles vorbereitet um im nächsten Sommer die Feier nachzuholen. Über den genauen Termin werden wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren. 

Bitte Rückmeldungen bis Mi.26.August 2020!!! Seit fast 30 Jahren drehen die Sportler des RST Lübeck in und um Lübeck ihre Runden. Diesen Anlass möchten wir mit allen Vereinsmitgliedern und Angehörigen am 05.September 2020 gebührend feiern. Für die Feier hatten wir uns einen besonderen Ort in der Lübecker Innenstadt ausgesucht. Aber aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, die Feier an einen anderen Ort zu verlegen. Wir feiern ("mit Abstand") jetzt auf der "Kirchwiese" der St. Augustinus-Gemeinde im Falkenhusener Weg 2-4 in 23562 Lübeck. Dort werden wir Zelte aufstellen und in der Räumlichkeiten des Gemeindehauses wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Am Samstag, den 05.September 2020 ab 17:00 Uhr beginnt die Feier zum 30-jährigen Bestehen des Radsport Team Lübeck e.V. Das Essen zur Feier ist für alle Vereinsmitglieder und Angehörige kostenlos! Ab etwa 18:30 Uhr gibt es Abendessen (Schlemmerbuffet). Getränke werden vom Verein zu einem „kostengünstigen“ Preis ausgegeben.

Alle RST-Vereinsmitglieder bekommen zur Zeit (Ende Juli 2020) eine Einladung zur Feier per Post oder auch persönlich! Alle RST-Vereinsmitglieder können sich über das Kontaktformular noch bis 26.August 2020 anmelden.

Termin: 
Samstag, 5. September 2020 - 0:00
Treffpunkt: 
Kirchwiese, St.Augustinus Gemeinde, Falkenhusener Weg 2-4, 23562 Lübeck
Ansprechpartner: 
RST Lübeck, Geschäftsstelle Tel.: 0451 / 597 527