16.Etappenfahrt: Im Mai an die . . . Schlei

Bereits zum 16. Mal startet die bekannte RST-Etappenfahrt zum Himmelsfahrtstag am Do. 30.Mai 2019 "Im Mai an die . . . mecklenburgische Schlei". An vier Tagen werden insgesamt 480 Kilometer geradelt. Alle Startplätze sind vergeben! Diese werden mit 11 RTF-Wertungskarten-Punkte belohnt. Maximal 12 Teilnehmer können mitfahren. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. 

Alle 12 Startplätze sind vergeben. Es ist nur noch eine Nachmeldung auf Nachfrage möglich! Sollten gemeldete Plätze frei werden, könnten Interessierte nachrücken.

Im jährlichen Wechsel geht es an die Schlei, die Nordsee oder aber an die mecklenburgische Schlei. An vier Tagen geht es diesmal wieder an die mecklenburgisch Schlei. Bis zum 02.Juni 2019 werden ca. 480 Kilometer geradelt. Es geht grob von Lübeck über Schwerin nach Güstrow und diesmal wieder über Schwerin zurück nach Lübeck.

Für diese Etappe „Im Mai an die . . .  Schlei“ gibt es insgesamt 11 Punkte für die RTF-Wertungskarte.

Termin: 
Donnerstag, 30. Mai 2019 - 8:30 bis Sonntag, 2. Juni 2019 - 16:00
Treffpunkt: 
St.Hubertus/Lübeck (REWE-Parkplatz), Ratzeburger Landstr., Lübeck
Ansprechpartner: 
RST Lübeck, Geschäftsstelle Tel.: 0451 / 597 527