Etappenfahrt: Kopenhagen und KULTUR

Jetzt mit Anmeldung und Streckenverlauf. Es sind nur 10 Startplätze frei! Nach einigen Jahr geht es 2018 wieder nach Dänemark. Vom 18. bis 21.Mai 2018  führt die zweite Etappenfahrt des Radsport Team Lübeck nach Kopenhagen.

RTF- und Jugendtraining am Wochenende um 11:00 Uhr

Das RTF- und Jugendtraining findet seit Anfang November 2017 wieder am Wochenende statt. Der nächste Termin: So.25.Februar 2018 um 11:00 Uhr! Treffpunkt ist wie immer in St.Hubertus / Lübeck (REWE-Parkplatz), Ratzeburger Landstr., Lübeck.

RST Hallentraining

Auch in dieser Wintersaison bietet das Radsport Team Lübeck wieder ein Winter-Hallentraining an. Der letzte Termin am Fr.23.02.2018 - Freitags zwischen 14:45 und 16:00 Uhr steht uns ein Drittel der Grönau-Sporthalle zur Verfügung.

RST Lübeck E-Mail Eingang teilweise gestört

Aufgrund einer Serverumstellung Anfang Februar 2018 war der E-Mail Eingang teilweise gestört. Alle E-Mails mit der Adresse (at) rst-luebeck.de sind im Zeitraum zwischen dem 02.Februar 2018 und 11.Februar 2018 nicht zugestellt worden. Teilweise haben die Absender eine Fehlermeldung bekommen.

Änderungen im Breitensportkalender 2018

Gegenüber dem Abdruck im Breitensportkalender 2018 ergeben sich auf Wunsch der Ausrichter und mit Genehmigung des betreffenden Landesverbandes nachstehende Änderungen. Wir bitten um Beachtung!

Rad-Bundesliga 2018

Der Radsportverband Schleswig-Holstein geht im Jahr 2018 erstmalig mit einer Junioren-Bundesliga Mannschaft an den Start. Die "Peugeot Young Lions" sind das neue schleswig-holsteinische U19-Team. Der Bund Deutscher Radfahrer hat die Generalausschreibungen veröffentlicht.

Jahreshauptversammlung des RSV SH 2018

Die Jahreshauptversammlung des Radsportverbandes Schleswig-Holstein wurde am 10.Februar 2018 im Golf- und Countryclub Brunstorf bei Schwarenbek vom Präsidenten Wilfried Weitz mit den üblichen Formalien eröffnet.

Radsportler des Jahres 2017

Gregor Hoops wurde beim Tag der Meister des Radsportverbandes Schleswig-Holstein am 10.Febuar 2018 in Brunstorf bei Schwarzenbek zum Radsportler des Jahres 2017 gewählt. Er bekam insgesamt 82 Stimmen und war somit klarer Sieger.

Nord- und Landesmeisterschaft 2018 in Lübeck

Die diesjährige Nord- und Landesmeisterschaft 2018 im Einzelzeitfahren und Einer Straßen-Fahren findet am 05. und 06.Mai 2018 in Lübeck statt. Mit den Ortschaften Groß Grönau (Einzelzeitfahren) und Rieps (Einer Straße) haben wir zwei Startorte ...

BDR-Breitensportkalender 2018 ab sofort erhältlich - auch online

Die Detailplanung kann beginnen: Die gedruckten Exemplare des BDR-Breitensportkalenders 2018 sind ab 14.Februar 2018 verfügbar. Dann können diese auch bei den Radsportvereinen in der Region abgeholt werden.

Seiten

RST Lübeck e. V. RSS abonnieren