RST-Aktion 31.12.2021: XMAS RIDE VOL.6 – GRVL Rund um Fehmarn

Die Sonneninsel Fehmarn ruft am Silvestertag! Da die Runde am 24. Dezember 2021 witterungsbedingt ausgefallen ist, laden Euch nun erneut am 31. Dezember 2021 zu dieser Tour ein! Die letzte Gravelrunde des Jahres 2021, welche auf für MTB`s und CX Bikes geeignet ist. Wir treffen uns um 06:50 Uhr am Hintereingang (Steinrader Weg) des Hauptbahnhofes Lübeck. Gemeinsam nehmen wir den Zug um 07:10 Uhr nach Fehmarn. Der Zug erreicht Burg a.F. um 08:34 Uhr. Wer möchte, kann sich auch mit dem PKW auf dem Weg nach Fehmarn machen und wir treffen uns vor Ort am Bahnhof. Für die Fahrt mit dem Zug wird ein Impfnachweis, sowie eine medizinische Maske benötigt, da im ÖPNV die 3G Regel gilt!

Gäste und Offroadneulinge sind herzlich zur Fehmarnrunde eingeladen. Es wird im entspannten Tempo gefahren, sodass jeder mitkommt!
Wenn ihr möchtet, nehmt gerne eine Thermoskanne mit einem warmen Getränk mit. Bitte denke an Beleuchtung, Ersatzschläuche usw.
Gebt gerne bei Strava bescheid, ob ihr dabei sein möchtet. So können wir besser planen.
Wir freuen uns auf EUCH und auf die letzte, gemeinsame Gravelrunde des Jahres 2021.

Hier der Track: