CTF / RTF

RSV SH: RTF-Kaffeeklatsch 2022 in Schleswig verschoben

Die Planungen zum diesjährigen Kaffeeklatsch des Radsportverbandes hatten bereits begonnen und sehr gerne hätten wir wieder mit euch diesen
am 16. Januar 2022 durchgeführt. Die aktuellen Entwicklungen im Kontext der Corona-Pandemie und die schwierigen allgemeinen sowie formellen Randbedingen, erlauben es uns leider nicht, dass wir im Januar eine Veranstaltung, wie gewohnt mit mehr als 50 Personen, in geschlossenen Räumen ausrichten können.
Dies tut uns sehr leid. Vor allem in der Kenntnis, dass die bisherigen Treffen immer sehr gut angenommen wurden und wir gemeinsam immer einen schönen Tag verbringen konnten. Auch wenn wir darüber sicher alle sehr enttäuscht sind, die Sicherheit und Gesundheit von uns allen hat einfach Vorrang.
Bereits im letzten Jahr hatten wir mitgeteilt „abgesagt heißt nur aufgeschoben“. Von daher gilt auch weiterhin – sobald es die Situation in 2022 zulässt – und endlich wieder wie gewohnt ein Treffen möglich ist, möchten wir gerne wieder mit euch feiern, da ihr es absolut verdient habt.

Bis dahin bedanken wir uns schon einmal vorab für euer Verständnis und bleibt bitte alle gesund. Wir sehen uns am 13. März 2022 in Schleswig!

Arne Dose
Koordinator RTF und CTF
Vizepräsident Breitensport
Radsportverband Schleswig-Holstein