CTF

RST-Zeitfahrcup in Schlagsdorf

Am 07. September 2021 fand der vierte und letzte Lauf der RST-Zeitfahrcup Serie 2021 statt. Von Juni bis September fand an jedem ersten Dienstag im Monat ein Lauf statt. In Schlagsdorf wurde dann auch die Siegerehrung durchgeführt. Mit 69 Startern bei vier Läufen können wir mit dieser kleinen neuen Rennserie zu finden  sein.
In Schlagsdorf ging es auf eine anspruchsvolle 7,7 Kilometer lange Runde Richtung Thandorf, Heiligeland und Schlagresdorf zurück nach Schlagsdorf. Bei sonnigem Spätsommerwetter bei 23° C starteten die Teilnehmer im Minutenabstand. Die Bestzeit fuhr Lennart Matthusen mit 32:14 min. (43,002 km/h). Die Sieger in den verschiedenen Klasse sind in der Ergebnisliste zu finden. Alle anwesenden Sportler erhielten einen kleinen Preis.
Wer am letzten Lauf nicht dabei sein konnte und in der Ergebnisliste geführt ist, bekommt zu einem späteren Zeitpunkt einen kleinen Preis.

Hier das Ergebnis vom 4. Lauf in Schlagsdorf: Ergebnis

Für die Planung 2022: Wir werden den RST-Zeitfahrcup auch im kommenden Jahr 2022 anbieten, aber mit dem festen Termin auf den letzten Dienstag im Monat gehen! Somit geht es dann am 26. April 2022 weiter!