CTF

RST-Aktion: Zeitfahren mit dem Gravelbike | 10.07.2021

Die nächste RST-Aktion steht auf dem Programm! Zeitfahren mit dem Gravelbike.
Anders als bei den bisherigen Gravel-Touren steht diesmal ein Runden-Rekordfahren auf dem Programm. Wer fährt wie schnell, die ca. 14 km Kilometer lange Strecke und wer darf sich über einen kleinen Preis freuen?

Das Gravel-Zeitfahren findet am Samstag, den 10.07.2021 statt und kann von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr durchgeführt werden.
Die Route wird in Utecht starten, der Kurs ist linksrum zu fahren, also in Campow den Berg rauf. Es müssen zwei Runden mit je ca. 7 km gefahren werden.
Sollte es nicht möglich sein in Mecklenburg Vorpommern zu fahren, werden wir eine Strecke mit Start in Beidendorf auswählen.

Jede:r der/die zwei Runden gefahren ist kann uns seine Fahrzeit per E-Mail oder Whatsapp mitteilen. Der Nachweis kann als (Bildschirm-) Foto oder Track erfolgen.
Wir erstellen eine Wertung und ehren die Teilnehmerin mit der zweitbesten Zeit, und den viertbesten Teilnehmer. Das Ergebnis wird auf den RST Seiten veröffentlicht.

Sollten zu dem Zeitpunkt wieder Veranstaltungen möglich sein, werden wir uns am Start um 12 Uhr treffen und es wird ein Start im Minutenabstand erfolgen. Trotzdem kann jeder auch für sich alleine oder in einer selbstorganisierten Gruppe in dem Zeitfenster von 0.00 bis 24.00 Uhr fahren.

Wie immer: Der spaß am Fahren und an Leistung steht im Vordergrund!

Datum: 10.07.2021
Ort: Utecht
Uhrzeiten: Start ab 12 Uhr im 1 Minuten Abstand bzw. von 0:00 bis 24:00 Uhr
Meldegeld: 0,- €
Anmeldung: nicht erforderlich, Mitgliedschaft im RST erwünscht aber natürlich dürfen auch Gäste teilnehmen


Gefahren wird auf eigenes Risiko, für das Einhalten der Coronaregeln ist jede:r selbst verantwortlich.
Bitte Rücksicht auf Spaziergänger, Radfahrer usw. nehmen. Wir möchten die Veranstaltung noch öfters wiederholen.