The Fresh Start – 3 Loops Legends | Achtung, es gibt eine aktuelle Ergänzung!

Die Ukraine, ein Land Europas, macht eine schwere Zeit durch. Unterstützen können wir das Land und deren Bevölkerung zurzeit nicht, zumindest ist das für den Einzelnen nicht ganz einfach. Was wir aber jederzeit können, ist unsere Solidarität zeigen!

Wir werden am Samstag, den 26.02.2022 eine stille Fahrt durch die Lübecker Innenstadt machen, um der ukrainischen Bevölkerung unser tiefes Mitgefühl und unsere Hoffnung zu zeigen.

Start ist um 9.45 Uhr am Mühlenteller. Wir werden die Altstadt zweimal durchfahren und als Ziel Heilshoop ansteuern. Dort kann sich die gemeinsame Fahrt auflösen oder ihr könnt noch die 3 Loops fahren.
Egal welches Fahrrad ihr fahrt, wie weit ihr uns begleiten wollt, wie fit ihr seid, begleitet uns!

Die Nationalflagge der Ukraine besteht aus zwei horizontalen Streifen in blau und gelb. Wenn es euch möglich ist, zieht euch in den Farben an.

Track: https://www.komoot.de/tour/682270321


Wie schon im letzten Jahr….

Angeregt durch die Veranstaltung 3 Loops Legends, die am 26./27. Februar 2022 stattfindet, möchten wir mit euch am 26.02. aktiv in die neue Saison starten. Wir nehmen die Regeln von 3 Loops Legends weitestgehend auf und haben drei Runden gefunden, die sich alle in Heilshoop überschneiden.
Dieses Jahr ist vorgesehen die Loops gemeinsam zu fahren. Zumindest können alle die wollen, gemeinsam mit uns fahren. Wer lieber alleine fährt, später startet, die Strecke mit einer anderen Gruppe fahren will kann das natürlich auch machen.

Der gemeinsame Start ist am 26.02.2022 in Heilshoop um 11 Uhr vor dem Cafe Landzauber.
Dort wird es von uns auch eine kleine Verpflegungsstation geben (von 11 bis 15 Uhr) bzw. die Möglichkeit auf eigene Kosten im Cafe Landzauber einzukehren.
Gemeinsam werden wir die Strecke so abfahren wie es der Track vorsieht. Alle anderen können die Reihenfolge und Richtung der Runden so wählen wie es am besten passt.
Unsere Regel dabei ist, dass unsere drei Runden gefahren werden müssen, andere Strecken können wir nicht berücksichtigen.

Auch wenn wir nicht gemeinsam fahren sollten, werden wir uns auf den Runden sicherlich begegnen. Der Reiz besteht auch darin, dass wir uns auf der Strecke eher zufällig beim Entgegenkommen oder Überholen begegnen, und so das Gefühl bekommen, gemeinsam zu fahren, mit dem gleichen Ziel: 100 km, aufgeteilt in drei Runden, zu schaffen!
Wer in unserem Ranking aufgenommen werden will muss sich bei uns nicht anmelden. Ihr müsst nur die Aufzeichnung, den Track, oder einen Link zu Komoot oder Strava an uns schicken. Das reicht uns als Nachweis (reine Fahrzeit, Pausen werden nicht berücksichtigt), damit ihr auf unserer Website mit euren Namen und Zeit veröffentlicht werdet.
Für den fünften und den neunten Platz haben wir einen kleinen Preis, der persönlich übergeben oder per Post zugeschickt wird.

Ob Ihr euch auf der offiziellen Seite angemeldet habt oder nicht spielt für uns keine Rolle.
Infos/Regeln
Die Seite von 3 Loops Legends: www.threeloopslegends.cc
Unsere Regeln: unsere Strecken, keine Anmeldung, kein Startgeld, Mitgliedschaft im RST ist nicht erforderlich, Zeitfenster von 0:00 bis 24:00 Uhr am 26. oder 27.02.2021
Für das Einhalten der geltenden Corona-Regeln ist jede:r selbst verantwortlich, ebenso für das Einhalten der Verkehrsregeln. Die Strecken sind nicht abgesperrt, es ist kein Rennen.

Track für den 26.02.2022