CTF

Immer entlang der Westküste – GRVL Langdistanz 30.04.2022

Wir fahren mal wieder mit unseren Gravelbikes eine etwas längere Distanz (Klanxbüll – Itzehoe), als Vorbereitung für GRASH 2022.

Treffpunkt ist am Lübecker Bahnhof um spätestens 7.15 Uhr, die Bahn fährt um 7.28 Uhr los.
Start mit den Bikes in Klanxbüll gegen 11.15 Uhr. Ziel, nach ca. 230 km, wird Itzehoe sein. Von dort fahren wir mit der Bahn zurück.

Die Strecke wird in einem Rutsch gefahren, moderates Tempo mit Zeit zum Fotografieren (ein bis zwei Fotos 🙂 und für ein paar Pausen.
Ankunft in Lübeck vermutlich vor 0 Uhr. Licht und ausreichend Verpflegung, insbesondere Getränke, mitnehmen. Die Versorgungslage auf der gewählten Route ist eher dürftig.
Wer sich nicht die ganze Strecke zutraut kann auch gerne nur einen Teil mitfahren.

Datum: 30.04.2022
Treffen: 7.15 Uhr am Hbf Lübeck
Abfahrt mit der Bahn nach Klanxbüll: 7.28 Uhr
Ticket: Gruppenkarte für bis zu fünf Personen, die Kosten werden auf alle Teilnehmer gleichmäßig verteilt, Fahrradtickets sind erforderlich.
Ankunft Klanxbüll: 11.15 Uhr
Streckenlänge: ca. 230 km
Highlights: der nördlichste Punkt und die tiefste Landstelle Deutschlands
Wegebeschaffenheit: überwiegend Asphalt
Ankunft Lübeck: ?
Anmeldung: kann, muss nicht

Wer die meisten Gatter am Deich öffnet bekommt einen Preis 😉


Track