CTF

GRASH 2022 ist schon wieder Geschichte

Das waren vier tolle Tage rund um GRASH 2022. Perfekte Organisation, glückliche Teilnehmer und viel norddeutsches Wetter. Alle waren von dieser neuen Veranstaltung des RST Lübeck begeistert und haben uns dies auch so zurückgemeldet. Danke dafür und auch ein riesiges Dankeschön an Britta und Arne, die GRASH ins Leben gerufen haben! Die beiden haben bereits beschlossen, im kommenden Jahr GRASH 2023 aufzulegen. Wenn alles klappt wird es wieder am gleichen Ort starten, als Termin haben wir uns wieder Himmelfahrt (18. Mai 2023) ausgesucht, die Streckenlängen werden bleiben, die Routen nicht. Zweimal die gleiche Strecke wäre ja irgendwie blöd. Soviel sei schon mal verraten, ihr werdet auf euren Wegen Leuchttürme finden. 

Hier der Link zu den Ergebnissen und Bildern: GRASH 2022 Ergebnisse und Bilder