Danke an alle Helfer der “18. RST Lübeck O-CTF”

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern der Veranstaltung. Nun ist die “18. RST Lübeck O-CTF“, die “Country-Tourenfahrt” des Radsport Team Lübeck e.V. schon wieder Geschichte. Wir, der Vorstand des Radsport Team Lübeck, möchten Danke sagen! In den vergangenen Tagen wurden viele Stunden in die Planung und Vorbereitung zur Durchführung der Veranstaltung investiert.

Viele Helfer waren schon Tage vor der Veranstaltung intensiv mit der Vorbereitung und Logistik eingespannt. Alles in ausreichender Menge zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben ist das A und O der Veranstaltung. Sei es Material, aber auch Personen an den Kontrollen oder auf der Strecke, die mit ihrem Wissen den Teilnehmern zur Seite stehen. Danke an alle, die als Guide die Tour begleitet haben. In Kleingruppen geht es auf die Strecke und man kann die schöne Herbstlandschaft genießen. Danke an alle, die die Anmeldung betreut haben, den hier müssen alle Teilnehmer in kurzer Zeit bedient werden. Danke an alle, die an den Kontrollen geholfen haben, denn ohne Verpflegung und Betreuung ist die Veranstaltung keine RTF. Danke an alle, die Kuchen gebacken haben, denn was ist eine Veranstaltung ohne hervorragendes Kuchenbuffet? Jeder Helfer ist eine wichtige Person bei einer CTF-Veranstaltung. Ihr zeichnet die Veranstaltung aus. Wir alle freuen uns auch über gut organisierte Veranstaltungen anderer Vereine, bei denen wir teilnehmen dürfen.

Durch die Nutzung von Navis, durch die Teilnehmer, wird die Veranstaltung von Jahr zu Jahr einfacher. Es wird in Kleingruppen gefahren, sodass auch Veranstaltungsteilnehmer ohne Navi die Tour fahren können. Auf eine Ausschilderung der Strecke kann somit schon seit Jahren verzichtet werden. 

Wir freuen uns euch alle im kommenden Jahr bei der 19. RST Lübeck O-CTF in Ratzeburg am 29. Oktober 2023 wieder begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank! Der Vorstand