RST Vereinsbekleidung wurde geliefert – Jetzt Zeitfahranzüge und Radeinteiler verfügbar!

Pünktlich zur Nord- und Landesmeisterschaft 2023 am 06. und 07. Mai wurde die RST-Vereinsbekleidung geliefert. Für das Einzelzeitfahren am Samstag in Tasdorf stehen für die Rennfahrer jetzt Zeitfahranzüge und Radteiler zur Verfügung. Ebenso wurde Radtrikots, kurze Radhosen und Langarmtrikots geliefert. Alle Vereinsmitglieder, die Bekleidung bestellt haben, können diese gerne bei der RST-Geschäftsstelle abholen – aber vorher bitte einen Termin vereinbaren!

Eine Abholung der bestellen Vereinsbekleidung ist mittwochs in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr möglich. Die Bestände der RST-Vereinsbekleidung wurde bereits in der Gesamtübersicht aktualisiert. Hier geht es zur Übersicht: RST Vereinsbekleidung