RST Lübeck wieder mit einer Staffel beim Lübecker Marathon dabei

Am 23. Oktober 2022 startet der “15. Stadtwerke Lübeck Marathon” in der Lübecker Innenstadt. Auch in diesem Jahr ist das Radsport Team Lübeck wieder mit einer Staffel dabei. 10 mal 4,2 Kilometer stehen für die Läufer auf dem Programm. 10 Läufer der RST-Staffel werden ihr Bestes geben. Die RST-Staffelteilnehmer treffen sich bereits um 10:45 Uhr am Klingenberg (obere Mühlenstraße). Hier werden auch die Läufer-Shirts ausgegeben und ein Foto gemacht. Um 11:25 Uhr startet dann die erste RST-Läuferin auf die ersten 4,2 Kilometer! Der Schlussläufer wird um etwa 14:30 Uhr im Ziel erwartet!  

Bei dieser Aktion steht natürlich der Spaß im Vordergrund, aber wir wollen auch wieder eine gute Zeit hinlegen! Im letzten Jahr konnten wir mit unseren beiden RST-Staffeln jeweils Platz 2 und 10 belegen. Das war großartig! Also seid dabei und unterstützt das RST-Team beim Staffelmarathon am 23. Oktober 2022. Gerne auch als Zuschauer am Streckenrand. 

Weitere Informationen zum Marathon hier: Stadtwerke-Lübeck-Marathon 2022