RST Lübeck goes Spinning

Am 29. Januar 2023 trafen sich 16 Teilnehmer in einem Lübecker Fitnessstudio, um mal eine andere Radsportart auszuprobieren. Spinning stand im gemeinsamen Trainingskalender. Für den einen oder anderen Radsportler eine neue, ungewohnte Trainingsart. Alp D´(Huez) RST war angesagt und so brachte unser Vereinsmitglied & Spinningtrainer Franco C. eine abwechslungsreiche und anstrengende Stunde für die Gruppe mit. Bei unterschiedlicher Musik, einer tollen Gruppendynamik und den motivierenden Worten von Franco, wurde gemeinsam der Berg erklommen. Kurze Verschnaufpausen zur Erholung waren zwischen den einzelnen Etappen natürlich auch vorhanden. Nach ca. 50 Minuten war es dann so weit, das Ziel war erreicht und so stiegen alle Radsportler vom Bike. Ein Stretching durfte nach der Trainingseinheit auch nicht fehlen und so wurde diese, unter der Anleitung von Franco durchgeführt. Alle Teilnehmer hatten ein Lächeln im Gesicht und voller Freude, diese sportliche Herausforderung bewältigt zu haben. Die Gruppe ist sich einig, dass Spinning eine tolle Trainingsergänzung ist und es unbedingt wiederholt werden muss!
Ein riesiges DANKESCHÖN an Franco für dieses tolle, individuelle Gruppentraining!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Stunde mit Dir!!!