RST Jahreshauptversammlung am Fr. 20.01.2023

Voranmeldung mit Essensauswahl bereits geschlossen! Die RST Jahreshauptversammlung des Radsport Team Lübeck findet am kommenden Freitag (20. Januar 2023) im “Esszimmer” in Groß Grönau (Am Torfmoor) um 19:00 Uhr statt. Wir beginnen uns 19:00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen (hierfür musste man sich bis Sonntag, 15. Januar 2023 mit einem Auswahl-Gericht voranmelden!). Ab 20:00 Uhr startet dann die Versammlung. 

Wer sich bislang nicht angemeldet hat und an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchte, kann dies gerne machen. Jedoch gibt es keine Garantie für ein Abendessen!

Wir freuen uns über eure Teilnehme und sehen uns hoffentlich am kommenden Freitag im “Esszimmer”. Hier erfolgt auch die Ausgabe der Vereinsbekleidung, Trinkflaschen, Kalender, Vereinszeitung, Rennlizenzen und RTF-Wertungskarten!