RST Jahreshauptversammlung 2022 als Online-Versammlung

Die RST-Jahreshauptversammlung wird in diesem Jahr wieder als Online-Versammlung stattfinden. Der Link hierzu wurde am Donnerstag (24. März 2022) um 18:00 Uhr an alle vorangemeldeten Vereinsmitglieder versendet! Wer noch dabei sein möchte und keinen Link bekommen hat, melde sich bitte bei der RST-Geschäftsstelle! Hier die Kandidaten mit Fotos für die zu wählenden Ämter. Die Einladungen sind bereits an alle RST-Vereinsmitglieder versendet worden. Am Freitag, 25. März 2022 um 19:00 Uhr beginnt der Online-Versammlung. Alle, die nicht die Möglichkeit haben an der Online-Versammlung per TEAMS teilnehmen zu können, werden die Möglichkeit der Briefwahl bekommen. Abgabe der Briefwahlunterlagen bis Freitag, 25. März 2022 um 18:00 Uhr bei der RST-Geschäftsstelle! Alle Informationen zur Online-Versammlung und der Briefwahlmöglichkeit gibt es in unserem persönlichen Anschreiben, welches euch per Post zugestellt wurde.

Um euch die Kandidaten der zu wählenden Ämter vorzustellen, haben wir hier für euch eine Übersicht erstellt:

 

1. Vize-Präsidentin: Zur Wahl steht:

Maren Schröder (1. Vize-Präsident seit 2020)


Jugendwart: Zur Wahl steht:

Valerie Kröhnert (Jugendwartin seit 2020)


RTF-Fachwart: Zur Wahl steht:

Karl-Heinz Rothe (RTF-Fachwart seit 2003)