RST Lübeck Online-Stammtisch am 27.02.2023

Der nächste RST Lübeck-Online Stammtisch findet am Mo. 27. Februar 2023 statt. Wir wollen euch wieder herzlich zu unserem Online-Stammtisch einladen. Nach dem großen Erfolg der Online-Stammtische im letzten Jahr machen wir auch in diesem Jahr weiter. Alle zwei Monate am letzten Montag um 20:00 Uhr startet der Online-Stammtisch und er bleibt weiterhin ein Bestandteil im RST-Vereinsleben. Er bietet den Vereinsmitgliedern, die nicht direkt in Lübeck wohnen und nicht beim Präsenz-Stammtisch (jeden ersten Montag im Monat) in Lübeck dabei sein können, sich regelmäßig mit anderen Radsportler auszutauschen und Neuigkeiten zu erfahren. Aber auch alle Lübecker sind zum Online-Stammtisch recht herzlich eingeladen! Über Radsport und viele andere Sachen wollen wir mit euch reden und eine tolle gemeinsame Zeit haben.
Wir hoffen, dass ihr alle die nötige Ausstattung habt und Zeit und Lust habt zu unserem Stammtisch dazu zu kommen.
Der nächste Termin ist der Mo. 27.02.2023 um 20:00 Uhr bei TEAMS. Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, der schreibt bitte kurz eine E-Mail an info[at]rst-luebeck.de und gibt kurz Bescheid, an welche E-Mail Adresse wir den Link für den Stammtisch senden sollen. Sollte jemand Probleme oder noch keine Erfahrungen mit Online-Treffen haben, der kann sich ebenfalls bei uns einmal melden und wir versuchen gemeinsam das Programm herunterzuladen und alles einzurichten.
Ansonsten freuen wir uns auf euch und sehen uns am nächsten Montag.

Thema für den nächsten RST Online-Stammtisch:

  • RST Projekte – Aktueller Stand
  • RST-Aktionen und Veranstaltungen 
  • RST Winter-Cup 2023
  • C-Trainer Lehrgang im Februar in Bad Malente
  • Ideen, ….-

Für alle die Probleme mit Teams haben oder sich nicht mit online Treffen auskennen, habe ich eine Anleitung erstellt, die ihr auf Anfrage per Mail zugesendet bekommt.