Ausgabe und Gruppenfoto RST Lübeck Jubiläumstrikots

Am Dienstag, den 15.06.2021 fand die Ausgabe der RST Lübeck Jubiläumstrikots statt. Dazu trafen sich rund 30 Radsportler gegen 19:45 Uhr vor dem Holstentor. Nach der Ausgabe der neuen Trikots und kurzen Gesprächen in klein Gruppen fanden sich dann alle Sportler zu einem gemeinsamen Gruppenfoto vor dem Holstentor zusammen. 

Nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen über den Winter und Frühling, konnte man allen Sportlern ansehen, dass sie sehr glücklich waren, mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Alle anwesenden hatten sehr viel Spaß und sind nach dem gemeinsamen Foto mit einem Lächeln im Gesicht und einen neuen Trikot im Gepäck nach Hause gefahren. 

Ich möchte mich bei allen Sportlern und anwesenden und bei den beiden Fotografen sehr herzlich bedanken!!

 

 

8A9A0148

Bild 1 von 2